de10748111
Version 4.2.0 0.06MB

Fast Video Download für Firefox 4.2.0

Rated 5/5

Dieses kleine Tool für Mozilla Firefox erlaubt den schnellen Download Flash-basierter Videofilme von diversen Videoportalen wie Youtube, Google Video, Myspace, Dailymotion und Co für die Offline-Wiedergabe.

Fast Video Download für Firefox erkennt in Webseiten eingebettete FLV-Objekte und lädt diese per Mausklick auf das kleine Icon in der rechten unteren Browser-Ecke auf die Festplatte des Mac. Vor dem Speichern der FLV-Datei muss der Ordner festgelegt werden. Noch nie war es einfacher, an lokale Videoinhalte heranzukommen.

Fazit:
Kleines, nützliches Tool für alle Anwender, die der Videomanie à la Youtube und Dailymotion verfallen sind.

Version 4.2.0 0.06MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *