deK3NR
Version 3.2.1 15.66MB

Flickr Uploadr 3.2.1

Rated 5/5

Mit dem Uploadr lassen sich Fotos zum Hochladen auf Flickr auswählen und mit Tags versehen. Die Fotos können verschiedenen Gruppen zugeordnet werden. Auch die Datenschutzoptionen lassen sich detailliert einstellen.

Die Software erlaubt es, die Reihenfolge der hochzuladenden Fotos auf Flickr vorher zu bestimmen und diese zu verändern. Der Nutzer kann zudem Titel, Schlagworte, Fotoalben und Sicherheitsoptionen einstellen, noch bevor die Daten auf Flickr hochgeladen wurden. Erst nachdem alle Einstellungen vorgenommen wurden, werden die Fotos auf einmal übertragen.

Für zahlende Anwender mit Pro-Account bietet Flickr ein neues Statistik-Tool, das verschiedene Auswertungen liefert. Unter anderem können die Bilder nach der Häufigkeit der Betrachtung sortiert werden.

Fazit
Mit dem Uploadr spart der Nutzer Zeit beim Hochladen der Fotos, weil das Tool schneller arbeitet als dieWeb-Oberfläche von Flickr. Die Reihenfolge der Fotos lässt sich zudem bequem mit der Maus verändern.

Version 3.2.1 15.66MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *