deHXWS
Version 4.3 1.41MB

Vista Buttons 4.3

Rated 5/5

Mit Vista Buttons lassen sich RollOver-Buttons und ganze Menüs im Vista-Design erstellen. Dazu sind keine Programmier- und Zeichenkenntnisse notwendig, das Tool erstellt den Code automatisch. Jede Einstellung eines Buttons kann einfach geändert werden: Ausrichtung, Größe, Farbe.

Die erstellten Menüs können horizontal oder vertikal ausgerichtet sein und sie unterstützen Rollover- und Klick-Effekte dank JavaScript und HTML. Die Web-Menüs haben das gleiche Aussehen wie die graphischen Komponenten von Windows. Aber der Nutzer ist nicht zwingend an Windows-Vorgaben gebunden.

Jede Änderung wird im Vorschaufenster angezeigt. Dort kann auch direkt getestet werden, wie sich der Button beim Überfahren mit der Maus verhält. Die erstellten Buttons werden in einer Projektdatei gespeichert. Ebenso können die Ergebnisse als HTML-Website gespeichert oder als Grafik exportiert werden.

Fazit
Um mit Vista-Buttons zu arbeiten, benötigt man keinerlei Javascript- oder HTML-Kenntnisse. Die Programierung ist komplett automatisiert. Der Nutzer muss nicht einmal den Code anpassen um ihn in die Webseite einzubinden. Es reicht den geeigneten Platz auszusuchen, das Tool erledigt den Rest.

Neu in der aktuellen Version

  • Add-ins für Dreamweaver und Frontpage
  • Video-Tutorials
Version 4.3 1.41MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *