de10261612
Version 4.5.11 9.97MB

Textwrangler 4.5.11

Rated 5/5

Textwrangler ist der Nachfolger des beliebten Texteditor BBedit Lite und Freeware. Das Tool bietet viele Funktionen. Syntax-Highlighting funktioniert bei Sprachen wie ANSI C, C++, Fortran, Java, Object Pascal, Objective-C, Perl, Python, Tcl, TeX, Ruby, SQL, YAML und Unix Shell-Scripts und auch mit HTML.

Neben den Textbearbeitungsfunktionen bietet Text Wrangler auch FTP-Funktionen für das Bearbeiten von Texten auf einem Server. Mit den Kommandozeilen-Werkzeug "edit" kann Text Wrangler in Unix-Tools integriert werden.

Der Editor unterstützt das binäre Plist-Format und das Bearbeiten von gzip-komprimierten Dateien. Eine vollständige Liste der Neuerungen ist hier nachzulesen.

Fazit
Textwrangler ist ein Spitzen-Editor für einfache Programmieraufgaben und überzeugt durch seine ausgezeichneten Textbearbeitungsfunktionen.

Version 4.5.11 9.97MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *