deRIM6
Version 4.13 Build 1877 8.26MB

AIMP 4.13 Build 1877

Rated 5/5

Aimp ist ein kostenloser Audio-Player der mit Funktionen und Features nicht geizt. Der Player kann alle gängigen Audio-Dateien wiedergeben, verfügt über einen Equalizer und einen integrierten Sound Recorder zum Mitscheiden von Streams oder anderen Audioquellen.

Features:

  • Volle Unterstützung für halbtransparente Cover-Texturen
  • Eigene Sound-Engine
  • Unterstützung für ReplayGain

Weitere Neuerungen und Verbesserungen sind in den Release Notes ersichtlich.

Fazit
Starker Player, der über deutlich mehr Features verfügt als sein Vorbild Winamp. Ein tolles Feature ist der Sound Recorder, der bei Bedarf jeden Stream zuverlässig mitschneidet. Ein äußerst komfortables Tool.

Version 4.13 Build 1877 8.26MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

One comment on “AIMP

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *