Version 5.1 66.07MB

Omnipeek Basic 5.1

Rated 5/5

Omnipeek Personal arbeitet als Monitor im lokalen Netzwerk und bietet zur Analyse des Netzwerkverkehrs zahlreiche Ansichten und Statistiken, wie z.B. Aufschlüsselung nach IP, Protokoll, Datendurchsatz.
Das Programm kann auch Pakete mitschneiden.

Durch die kostenlose SDK des Herstellers finden sich außerdem zahlreiche Erweiterungen für Ominpeek zu Datenimport, Analyse und Auswertung.

Fazit
Omnipeek hilft dem Netzwerkverwalter nicht nur, anhand aufgezeichneter Pakete Fehler zu analysieren, sondern bietet im Monitor-Modus einen guten Überblick über die Netzaktivität.

Version 5.1 66.07MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *