ultravnc
Version 1.2.1.1 2.31MB

UltraVNC 1.2.1.1

Rated 5/5

Mit UltraVNC lassen sich fremde Rechner von dem eignen Computer aus steuern. Als ob es der eigene Rechner wäre, kann der Bildschirminhalt betrachtet werden. Mit Maus und Tastatur lässt sich der entfernte Rechner steuern. Zusätzlich bietet das Programm Dateitransfer, verschlüsselte Verbindungen, Chatfenster und sichere Rechteverwaltung durch Windows.

Weitere Features

  • Chat, Dateitransfer und Java-Viewer
  • Entschlüsselung der Daten, die zwischen Server und Viewer versendet werden
  • Zusätzliche Add-Ons für weitere Funktionen
  • MS Logon/NT Security/Active Directory-Unterstützung
  • Passwortschutz

Fazit
Die Remotedesktop-Software, bestehend aus Server- und Client-Komponente, bietet Zugriff auf ferne Systeme. Das Tool ermöglicht einen zuverlässigen Zugriff auf andere Rechner. Ultravnc arbeitet schnell und verfügt über eine Menge Funktionen.

Download 64-Bit-Version

Der folgende Artikel bietet eine Übersicht weiterer Tools zur Fernsteuerung eines Computers: Remote-Zugang zum PC: die besten Fernsteuerungs-Tools

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

 

ultravnc

Version 1.2.1.1 2.31MB
Lese-Tipp
topstory
25 ERSTAUNLICHE FUN-FACTS: TESTE DEIN WISSEN!

Diese 25 erstaunlichen Fun-Facts werden Wissen zu steigern. Vielleicht wusstet ihr so manches schon, aber sicherlich nicht alles. So manche Fakten werden euch richtig überraschen - oder wusstest du, wie eine Seifenblase gefriert? Sieh selbst und teste dein Wissen!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *