de10958221
Version 1.1.27 0.3MB

Secretagent Free 1.1.27

Rated 5/5

Zeichnet versteckt auf, was an einem Computer während der Abwesenheit des Benutzers gemacht wurde. Secretagent Free macht dafür Bildschirmfotos (Screenshots) und speichert diese im 30 minütigen Intervall. Der komplette Desktop wird aufgezeichnet – Webseiten, Emails, Chats, Spiele. Die gespeicherten Screenshots sind nicht sichtbar und werden nicht als Bilder gespeichert. Installieren Sie die Software einfach auf dem Benutzerkonto, welches überwacht werden soll. Es sind keine Administrator-Rechte erforderlich. Die Oberfläche von Secretagent wird mit einer speziellen festen Tastenkombination geöffnet.

Version 1.1.27 0.3MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *