de10452888
Version 9.0.0.88 3.84MB

PC Tools AntiVirus Free Edition 9.0.0.88

Rated 5/5

PC Tools AntiVirus Free ist ein kostenloses Antiviren-Programm, das vor Viren, Trojanern und Würmern schützt. Der Echtzeitschutz, zeitnahe und automatische Signaturen-Updates und eine leistungsfähige System-Scan-Engine machen das Tool zu einem leistungsfähigen Viren-Schutz.

Für eine Jahresgebühr von 49.99 Euro erweitert sich das Paket um die Module Spam und Firewall (Download: Internet Security (Trial)). Zudem bietet der Echtzeitschutz mehr Funktionen. Alternativ lässt sich die Freeware-Lösung auch mit dem kostenlosen Programm ThreatFire, das ebenfalls von PC Tools stammt, um eine verhaltensbasierte Virenabwehr erweitern.

Hinweis:
Während der Installation wird versucht eine Toolbar und Google Chrome zu installieren. Wer das nicht wünscht, muss die entsprechenden Optionen deaktivieren.

Version 9.0.0.88 3.84MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

One comment on “PC Tools AntiVirus Free Edition

  1. Die Installation von Windows 8 Pro wird mit dem Hinweis abgebrochen, dass “Pc Tools
    AntiVirus Free Edition 9.0…..” inkompaktibel sei und zu deinstallieren ist. Dies gelingt
    mir jedoch nicht unter Windows 7. Offensichtlich wird dieses Produkt von Sympatect/
    Norton nicht von der Freigabe für Win 8 erfasst. Obwohl Kommentare in Einzel-
    fällen etwas anderes berichten.
    Für einen Tip wäre ich dankbar.
    Gruß HK

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *