de6DH6
Version 1.1.14 1.43MB

Feedjunkie 1.1.14

Rated 5/5

Feedjunkie ist ein Programm zum Lesen von RSS- und ATOM-Feeds. Das Tool bietet die Möglichkeit Feeds im Internet und auf Webseiten zu suchen und verfügt über einen integrierten Webbrowser.

Weitere Features

  • Gruppierungsmöglichkeiten
  • Feeds aus OPML Dateien importieren
  • Feeds in HTML konvertieren
  • 5 wählbare Farbschemas

Fazit
Feedjunkie bringt die neuesten Nachrichten zuverlässig per RSS-Feeds auf den Rechner. Die Neuigkeiten lassen sich bequem auswählen und lesen – das Tool ist übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.

Version 1.1.14 1.43MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *