deJWC3
Version 2.5.4.0 3.34MB

NetSpeedMonitor 2.5.4.0

Rated 5/5

NetSpeedMonitor zeigt den aktuellen Up- und Downstream einer gewählten Netzwerkkarte auf der Taskleiste an. Die komplette Konfiguration des Tools geschieht über das Kontextmenü der Windows-Taskbar. Die Anzeige des Datentransfer-Werts ist in verschiedenen Einheiten möglich.

Weitere Features von NetSpeedMonitor:

  • Mögliche Einheiten: kBit/s, kB/s, KiB/s, Mbit/s, Mibit/s, MB/s, MiB/s, MB/min und MiB/min
  • Auswahl von Schrift- und Hintergrund-Farbe
  • Transparenz einstellbar
  • Automatisches Update

Fazit
Die Freeware NetSpeedMonitor ist ein kleines aber sehr nützliches Tool, mit dem man stets die Geschwindigkeit beim Down- und Upload im Blick hat. Das Tool ist zudem sehr einfach zu konfigurieren.

Für Windows 64 Bit ist folgende Version geeignet: netspeedmonitor_2_5_4_0_x64_setup.msi

 

 

Version 2.5.4.0 3.34MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *