Version 917021 1.31MB

Windows XP Support Patch für WPA2 917021

Rated 5/5

Dieses Patch erweitert Windows XP um WPA2-Optionen (Wi-Fi Protected Access 2). WPA2 wurde von der Wi-Fi Alliance entwickelt und bietet verbesserte Verschlüsselungs-Methoden gegenüber dem Vorläufer WPA.

WPA2 implementiert die Sicherheitsstandards IEEE 802.11a, b, g, i für Funknetzwerke und basiert auf dem Advanced Encryption Standard (AES).

Version 917021 1.31MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *