deFXAN
Version 1.0 2.97MB

Disk Inventory X Universal 1.0

Rated 5/5

Spätestens wenn der freie Speicherplatz auf einem Laufwerk zu Neige geht, ist es an der Zeit, die Mac-Festplatte zu entrümpeln. In den bunten Treemap-Diagrammen von Disk Inventory X erfasst man auf einen Blick, welche Dateien und Verzeichnisse den meisten Platz belegen. Zusätzlich zeigt das Programm eine nach Speicherbedarf sortierte Baumansicht der Laufwerke.

Fazit
Disk Inventory X Universal liefert umfassende und detaillierte Daten über die Nutzung eines Mac-Volumes. Somit lässt sich schnell erkennen, welche Verzeichnisse und Dateien am meisten Platz benötigen.

Version 1.0 2.97MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *