deKBV1
Version 1.51 1.27MB

Advanced Security for Outlook 1.51

Rated 5/5

Advanced Security for Outlook befreit den Benutzer von den Sicherheits-Warnungen von Outlook. Der Benutzer kann nun für jedes Programm, das auf Outlook zugreift auswählen, ob der Zugriff immer gewährt, immer geblockt, oder ob die normalen Outlook-Meldungen angezeigt werden sollen.

Die Oberfläche des Tools ist in englischer, deutscher und russischer Sprache verfügbar.

 

 

Version 1.51 1.27MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

One comment on “Advanced Security for Outlook

  1. Guten Tag,
    ich habe da eine Frage: Ich habe vor ein paar Tagen Advanced Security von einer anscheinend seriösen Seite (weiß nicht mehr von wo genau) heruntergeladen und installiert und fand es zunächst gut. Dann kam der Eindruck, dass es undefinierbare Störungen verursacht, insbesondere im Zusammenhang mit der Outlook-Schnittstelle unseres Anwaltskanzlei-Programms. Vielleicht liegt es auch an dieser, müsste ich noch klären. Irgendwie “bremst” es auch.

    Dann viel mir aber auch auf, dass der Text in dem (manchmal aufpoppenden) Hinweisfenster in einem miserablen Deutsch geschrieben ist. Es sind Fehler dort enthalten und teilweise sind die Sätze gar nicht vollständig. Könnte es sein, dass es sich um irgendeine gefakte Software handelt, die nur vorgibt, Advanced Security zu sein und die dann irgendwelches Unwesen mit meinen Daten treibt? Oder ist bekannt, dass der Text in der echten Software Fehler aufweist?

    Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
    Viele Grüße
    Paul Korcz

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *