deQEL8
Version 2.17.4 (2017) 0.8MB

SL-Urlaubsplaner 2.17.4 (2017)

Rated 5/5

SL-Urlaubsplaner ermöglicht das einfache Verwalten von Urlaubs- und Krankheitstagen, Überstunden, Gleitzeit, Dienstreisen, Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen, Geburtstage, Termine, Aufgaben etc. Über einen übersichtlichen Jahreskalender werden alle Daten eines Jahres von einer Person angezeigt. Resturlaubstage und Krankheitstage werden direkt errechnet.

Weitere Features von Urlaubsplaner:

  • Kompletter Katalog von Ferien- und Feiertagen eines Landes integriert
  • Drucken von Urlaubsanträgen
  • Drucken von Berichten und Übersichten
  • Prüfung auf Überschneidung von Urlaubstagen nach Abteilung
  • Such- und Erinnerungsfunktion
  • Sternzeichen, Mondphasen und Kalenderwochen
  • Programmschutz durch Passwort
  • Datenübernahme aus Vorjahr möglich

Fazit
Die Planungssoftware kann in klein- und mittelständischen Unternehmen, aber auch in großen Firmen sinnvoll eingesetzt werden. Auch in Familien kann das Programm eine große Hilfe bei der Urlaubsplanung sein.

Hinweis
Auf der Herstellerseite werden auch Versionen für Österreich und die Schweiz zum Download angeboten.

Hinweis: Download und Update für zwei Benutzer beziehungsweise Konten erhältlich. Dies gilt sowohl für die Demo- als auch für die Vollversion (mit den bestellten Lizenzschlüssel-Dateien wird das Programm entsprechend der Bestellung des Nutzers erweitert. Alle Wiederbesteller erhalten ab einer Kontenzahl von 50 Konten 20% Rabatt.

Version 2.17.4 (2017) 0.8MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

One comment on “SL-Urlaubsplaner

  1. Es steht bereits eine neuere Version 2.17.4 auf der Hersteller-Webseite des Urlaubsplaners unter http://www.urlaub-ferien-planung.de kostenlos zur Verfügung.

    Diese bietet neben kleineren Programmupdates eine GLOBALE Suchfunktion sowie einen erweiterten Admin-Modus an.

    Da von der Urlaubsplanung Software regelmäßige Updates und neue Funktionen veröffentlicht werden, lohnt sich ab und an der Besuch auf der Webseite des SL-Urlaubsplaner’s. Dort findet man ebenso weitere Zusatz-Module für den Urlaubsplaner sowie Hilfen und Anleitungen.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *