deA7ZF
Version 4.18 1.11MB

Monkey’s Audio 4.18

Rated 5/5

Monkey’s Audio ist ein Audio-Codec, der ohne Qualitätsverluste Musik komprimiert. Die komprimierten Dateien können ohne Probleme auch wieder dekomprimiert werden. Die Komprimiermethode ist vergleichbar mit der Zip-Methode und ist sehr schnell.

Weitere Features von Monkey’s Audio:

  • Das Format wird von vielen Audio-Programmen abgespielt
  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Entdecken von Fehlern
  • Unterstützung von Tags
Version 4.18 1.11MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *