deR900
Version 0.9.59 1.68MB

Filezilla Server 0.9.59

Rated 5/5

Filezilla Server ist ein zuverlässiger FTP-Server, der als Open Source entwickelt wurde. Er bietet ein einfaches Benutzer- und Gruppenmanagement, ein Remote-Admin Interface, SSL-/TLS-Verschlüsselung, Traffic-Begrenzung, IP-Beschränkungen und Kerberos Authentifizierung. Ein sogenanntes Remote-Admin-Interface ermöglicht auch die Wartung von anderen Computern aus.

Weitere Features von Filezilla Server:

  • Lauffähig als NT-Dienst
  • MODE Z-Komprimierung
  • Logfiles

Fazit
Filezilla Server ist nicht ohne Grund ein sehr beliebtes Tool. Ist es doch einfach zu konfigurieren und sehr komfortabel im Betrieb. Dazu ist das Benutzer- und Gruppenmanagement sehr übersichtlich und einfach gestaltet.

In der aktuellen Versionwurden kleinere Fehler behoben.

Von Filezilla gibt es neben diesem Server auch den kostenlosen Filezilla Client.

Version 0.9.59 1.68MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *