de10063343
Version 7.6.4 5.08MB

Folder Lock 7.6.4

Rated 5/5

Folder Lock ermöglicht das schnelle, bequeme und sichere Sperren, Verstecken und Verschlüsseln von beliebigen Dateien und Ordnern. Geschützte Dateien sind somit nicht löschbar, nicht änderbar, nicht verschiebbar, versteckt und nicht zugreifbar. Es ist vollständig portabel, so dass auch Dateien auf USB-Sticks, Disketten, CD-RWs und Notebooks geschützt werden können.

Weitere Features von Folder Lock:

  • Geschützter Ordner lässt sich nicht löschen
  • Keine Deinstallation ohne Passwort möglich
  • Erweiterte Aufgaben: AutoLock, AutoShutdown, Computer sperren und History löschen
  • Unterstützung vieler Dateisysteme: FAT16, FAT32, NTFS, EFS

Folder Lock lässt sich sehr einfach bedienen und schützt wichtige Daten effektiv vor Hackern, Viren, Spyware und anderen Gefahren wie unvorsichtige Nutzer. Es ist somit sehr empfehlenswert.

Version 7.6.4 5.08MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

One comment on “Folder Lock

  1. Nach der Installation hatte ich immer wieder Blue-Screens. Nach Deinstallation nie wieder einen. Das Programm ist schuld und somit Mist.

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *