de10875415
Version 3.2.53.128 18.89MB

Free YouTube Download 3.2.53.128

Rated 4/5

Laden Sie alle möglichen YouTube-Videos auf Ihren Computer herunter:
– einzelne YouTube-Videos;
– komplette YouTube-Playlists und Show-Listen;
– alle Videos von YouTube-Charts;
– alle Videoantworten auf ein YouTube-Video;
– alle Videos vom gewählten YouTube-Benutzer oder vom Kanal;
– alle Videos von Benutzer-Favoriten.

Entdecken Sie alle neuen Funktionen von dem Free YouTube Download mit einem neu gestalteten Interface:
– neue URLs beim Downloaden hinzufügen und Videoqualität einstellen;
– Download-Historie speichern und Videos im Falle des Verlustes nach Titel suchen;
– den Typ eines YouTube-Videos erkennen und Videos in der gleichen Qualität wie bei Youtube herunterladen;
– YouTube-Thumbnails im Programm anschauen;
– Videos mit YouTube Autorisierung via Firefox, Internet Explorer oder Google Chrome herunterladen;
– Künstler-Playlists herunterladen.

Free YouTube Download enthält keine Spyware oder Adware. Allerdings versucht das Setup-Programm die DVDVideoSoft-Toolbar zu installieren. Wer dies nicht wünscht, deaktiviert die entsprechende Funktion.

free-youtube-download

Version 3.2.53.128 18.89MB

2 comments on “Free YouTube Download

  1. Also ich hab mir den Konverter mal kurz angeschaut und soweit ist der ganz okay, aber definitiv nicht mein Favorit. 1. Man MUSS sich eine PC-Version herunterladen. Wer mal eben schnell ein Video herunterladen will, kann das nicht fix online tun, wie bei anderen Konvertern (z.B. flvto: http://www.flvto.com/de). 2. Soweit ich sehen konnte, koennen nur YouTube Videos umgewandelt werden, also keine Videos von anderen Portalen. Auch das leisten andere Konverter. Fazit: Die Leistung ist in Ordnung, aber es gibt bessere Konverter!

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>