de10286791
Version 7.2.4 0.08MB

ID3 Renamer 7.2.4

Rated 5/5

Der ID3 Renamer ist vor allem dann sinnvoll, wenn man mehrere MP3-Dateien bearbeiten will. Damit lassen sich Titel, Interpret, Album und weitere Daten sehr einfach verändern. Das ist vor allem dann sinnvoll, wenn man MP3-Dateien von einem Gerät kopiert, deren Name zuvor durch eine Synchronisationssoftware wie iTunes verändert wurde.

Will man hunderte MP3-Dateien umbenennen, empfiehlt es sich, die Standardeinstellung “Confirm every operation” zu deaktivieren. Ansonsten muss jede Aktion mit einem Mausklick bestätigt werden.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

ID3 renamer: Bestätigung deaktivieren

ID3 renamer ermöglicht die Umbenennung von MP3-Dateien.

Version 7.2.4 0.08MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *