de10075096
Version 6.9 1.25MB

Netgong 6.9

Rated 5/5

IPMonitor überwacht alle Vorgänge in Netzwerken zeitgesteuert und informiert im Störungsfall z.B. mit akustischen Signalen oder per E-Mail. Ausfälle werden so schnell registriert und können z.B. von Administratoren, Webmastern oder auch Internet Service Providern umgehend behoben werden. Das Tool ist durch seine einfache Handhabung nicht nur für Profis, sondern auch problemlos für den unerfahrenen Anwender geeignet. Unterstützt werden TCP, UDP und ICMP Protokolle.

In Version 6.9 ist es nun möglich das Tool mit Windows Vista zu nutzen und automatische Updates abzurufen.

Version 6.9 1.25MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *