Version 9.29.1973 0.28MB

DirectX 9.29.1973

Rated 5/5

DirectX ist die Multimedia-Schnittstelle für Windows, die von vielen anderen Tools und Programmen, vor allem Spielen sowie Audio- und Video-Tools genutzt wird.

Die DirectX-Endbenutzerinstallation enthält die neueste und zuvor veröffentlichte DirectX-Runtimes. Dazu gehören die alle zwei Monate aktualisierten D3DX-, XInput- und Managed DirectX-Komponenten.

Bei der hier angebotenen Version handelt es sich um eine Webinstallation. Das Setup-Programm untersucht die bestehende DirectX-Installation und lädt dann die für die Aktualisierung benötigten Dateien vom Microsoft-Server herunter.

Die Redistributable-Variante enthält noch nicht die neuesten Aktualisierung. Sie stammt vom Juni 2010 und trägt die Versionsnummer 9.29.1962.

Version 9.29.1973 0.28MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *