de0EBT
Version 1.49 0.81MB

CD Bremse 1.49

Rated 5/5

CD- und DVD-Laufwerke sind heute so schnell wie früher Festplatten – aber deutlich lauter. Sie verursachen oft starke Vibrationen. Doch nicht immer ist die Höchstgeschwindigkeit angebracht. Die CD Bremse aktiviert eine langsamere und damit leisere Betriebsart. Vorausgesetzt, das CD- oder DVD-Laufwerk lässt dies zu.

Fazit
Das Tool eignet sich für Rechner, die in Räumen stehen, wo Lautstärke wichtig ist. Die Bedienung ist einfach und die gewünschte Lauststärkereduzierung schnell erreicht.

Version 1.49 0.81MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *