de0DZQ
Version 2.9.3.3 5.04MB

Clone DVD 2.9.3.3

Rated 5/5

Clone DVD kopiert Filme schnell, einfach und in einwandfreier Qualität. Das Programm extrahiert, transkodiert und schreibt so viele Titel auf DVD-Rohlinge, wie sie fassen. Dem Anwender bleibt es überlassen, ob er nur ein Hauptfilm, mehrere Titel oder die gesamte DVD kopieren möchte. Die integrierte Filmvorschau listet alle anwählbaren Einzel-Videos auf. Auch das Original-Menü kann mitkopiert werden.

Beim ersten Programmstart sind die Audio-Präferenzen anzugeben, etwa Sprache und Untertitel. CloneDVD funktioniert mit fast allen Hardware- und Software- DVD-Playern. Unterstützte Formate: DVD-R/RW und DVD+R/RW. Das Tool komprimiert die Daten so, dass das Material einer zweilagigen DVD auf einen einlagigen DVD-Rohling passt.

Fazit
Clone DVD ist einer der ersten DVD-Kopierer auf dem Markt. Das Tool ist entsprechend ausgereift.

Version 2 verbessert die Bildqualität und bietet die Möglichkeit, die Größe der Videodaten frei einzustellen. Außerdem kann man nun Kapitel entfernen.

Version 2.9.3.3 5.04MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *