de0V2K
Version 2.03 1.05MB

Pantsoff 2.03

Rated 5/5

Passwort gespeichert, dann aber vergessen? Pantsoff hilft aus und stellt das Kennwort wieder her. Einfach nur die Lupe des Tools auf das als ******* dargestellte Passwort ziehen und schon erscheint in einem Display das entschlüsselte Kennwort als Klartext. Voraussetzung ist, dass das Programm noch startet und die Konfiguration noch funktioniert.

Fazit
Passwörter vergessen sich leicht, um zum Glück gibt es Tools wie Pantsoff, die dann aushelfen. Das Programm muss nur kurz installiert werden und schon ist es einsatzfähig. Bei leeren Formularfeldern oder Programmen, die diese Form der "Spionage" blocken, kann Pantsoff dann aber auch nichts mehr ausrichten.

Hinweis
Viele Antiviren-Programme stufen Pantsoff als Schädling ein. Das sollte nicht weiter verwundern, da das Tool ja Passwörter ausliest.

Version 2.03 1.05MB

5 comments on “Pantsoff

  1. Dieses Programm installiert -heimlich- und ohne jeden Hinweis das WOT-Plugin für FF und IE, welches dauerhaft den Service WOTUpdater.exe laufen lässt. Keine Möglichkeit zur Deinstallation gefunden!!
    So ein gigantisch absolutes no-go..

Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>