de0DKY
Version 4.4.26 0.73MB

Resource Hacker 4.4.26

Rated 5/5

Resource Hacker ist ein Freeware-Utility mit dem man die Ressourcen von *.exe und *.dll-Dateien bearbeiten kann. Mit anderen Worten: Mit dem Ultity lässt sich das äußere Erscheinungsbild von Programmen und Betriebsystemen anpassen. Cursor, Icons, Bitmaps können verändert werden. Auch Dialog-Boxen kann man mit eigenem Text versehen.

Hinweis: Tools wie der Resource Hacker eignen sich nur für erfahrene Anwender. Weder der Autor selbst noch ZDNet können Support bei Problemen bieten.

Besonders nützlich ist das Tool, wenn man den Anmeldescreen von Windows XP bearbeiten möchte.

Version 4.4.26 0.73MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *