de0E0B
Version 5.8.2 133.6MB

SelfPHP 5.8.2

Rated 5/5

SelfPHP ist ein überaus hilfreiches Nachschlagewerk für Anfänger der mächtigen Scriptsprache, aber auch für Experten auf diesem Gebiet interessant.

Auf den Offline bequem lesbaren HTML-Seiten werden 585 PHP4/5-Befehle beschrieben. Die Syntax ist erläutert, wobei besonders häufig benutzte Befehle sinnvoll zusammengefasst und mit zwei bis drei Beispielen illustriert werden. Sehr nützlich sind die vielen Code-Beispiele; sie bieten schnellen Zugang zu den einzelnen Kommandos.

In der aktuellen Version wurde, neben Aktualisierungen in der Befehlsreferenz und dem Praxisbuch, der Bereich Code Snippets um 6 Hauptgruppen und insgesamt 50 Code Snippets erweitert.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

Version 5.8.2 133.6MB
Lese-Tipp
topstory
Online-Fernsehen: TV-Programme kostenlos auf PC oder Smartphone schauen

Fernsehen auf PC, Smartphone oder Tablet? Das geht – und zwar kostenlos und weitaus weniger kompliziert, als man zunächst vermuten würde. ITespresso erklärt, was zu beachten ist und präsentiert die besten Möglichkeiten, Online-TV gratis zu empfangen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *