de0E0B
Version 5.8.2 133.6MB

SelfPHP 5.8.2

Rated 5/5

SelfPHP ist ein überaus hilfreiches Nachschlagewerk für Anfänger der mächtigen Scriptsprache, aber auch für Experten auf diesem Gebiet interessant.

Auf den Offline bequem lesbaren HTML-Seiten werden 585 PHP4/5-Befehle beschrieben. Die Syntax ist erläutert, wobei besonders häufig benutzte Befehle sinnvoll zusammengefasst und mit zwei bis drei Beispielen illustriert werden. Sehr nützlich sind die vielen Code-Beispiele; sie bieten schnellen Zugang zu den einzelnen Kommandos.

In der aktuellen Version wurde, neben Aktualisierungen in der Befehlsreferenz und dem Praxisbuch, der Bereich Code Snippets um 6 Hauptgruppen und insgesamt 50 Code Snippets erweitert.

Weitere interessante Downloads finden sich in der Jahres-Bestenliste.

Version 5.8.2 133.6MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *