de0DHO
Version 3.1 0.79MB

ISO Recorder 3.1

Rated 5/5

ISO Recorder ist ein kostenloses Tool zum Brennen von CD- und DVD-Images und zum Erstellen von Daten-CD- oder -DVD-Images. Mit der Software lassen sich außerdem Disks kopieren. Mit wenigen Mausklicks kopiert ISO Recorder ganze CDs als ISO-Image auf die Festplatte und brennt sie anschliessend auf CD. Nach der Installation klinkt sich die Software in die Explorer-Kontextmenüs der optischen Laufwerke sowie von ISO-Dateien ein.

Fazit
ISO Recorder ist übersichtlich gestaltet und Images lassen sich in wenigen Schritten erstellen und brennen.

Version 3.1 0.79MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *