de0DA0
Version 9.10 12.71MB

Ghostscript 9.10

Rated 5/5

Ghostscript ist ein freier Interpreter der Seitenbeschreibungssprachen PostScript und Portable Document Format (PDF). Durch eine Reihe gängiger Grafik-Import-Module (JPEG, GIF, PCX, CMYK …) können Text und Grafik leicht verbunden werden. Die Fülle mitgelieferter Prozeduren erlaubt schnelle, präzise Ergebnisse.

Wer sich allerdings den Zeilen-Interpreter ersparen möchte, kommt an Ghostview nicht vorbei. Durch die zusätzliche Installation dieses Programms werden viele Funktionen durch eine grafische Benutzeroberfläche leichter zugänglich.

Version 9.10 12.71MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *