de0C9T
Version 7.50 0.93MB

EF System Monitor 7.50

Rated 5/5

Der EF System Monitor stellt wichtige Systeminformationen dar, unter anderem die Belegung des Arbeitsspeichers, die CPU-Auslastung, die Größe der Auslagerungsdatei oder Festplattenkapazitäten.

Sowohl die Daten des eigenen Rechners werden angezeigt als auch – unter Verwendung des mitgelieferten Server-Programms über TCP/IP – jene anderer Netzwerk-PCs. Die Darstellung jedes einzelnen Messwertes lässt sich durch die Anzeige des Betrages, einer Prozentzahl und/oder einer fortlaufenden Grafik variieren und zusätzlich mit Farben und Texten den eigenen Bedürfnissen anpassen.

Version 7.50 0.93MB
Lese-Tipp
topstory
DIE 16 VERRÜCKTESTEN COMPUTERMÄUSE – VOM G-PUNKT BIS HIN ZUM TELEFON

Wir alle müssen die richtige Computermaus finden, sei es zum Spielen, Arbeiten oder Surfen. Doch dabei kann man ziemlich daneben langen, wie diese 16 verrückten Design-Fehlschläge beweisen.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *