0008QX
Version 12.2.4.194 4.57MB

Adobe Shockwave Player 12.2.4.194

Rated 3/5

Multimediale, interaktive Shockwave-Applikationen lassen sich mit diesem Plug-in direkt im Browser abspielen. Das Format ist sehr beliebt für Lernprogramme, Produktdemonstrationen oder Online-Spiele. Allerdings werden generell Browser-Plug-Ins von Cyberkriminellen häufig für Angriffe genutzt. Daher gilt die Regel: So wenig Plug-ins wie nötig zu benutzen. Zudem nimmt die Bedeutung des Shockwave Players immer mehr ab, da dessen Funktionen von neuen Techniken wie HTML5 abgelöst werden.

Version 12.2.4.194 4.57MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *