0008QX
Version 12.2.8.198 4.57MB

Adobe Shockwave Player 12.2.8.198

Rated 3/5

Multimediale, interaktive Shockwave-Applikationen lassen sich mit diesem Plug-in direkt im Browser abspielen. Das Format ist sehr beliebt für Lernprogramme, Produktdemonstrationen oder Online-Spiele. Allerdings werden generell Browser-Plug-Ins von Cyberkriminellen häufig für Angriffe genutzt. Daher gilt die Regel: So wenig Plug-ins wie nötig zu benutzen. Zudem nimmt die Bedeutung des Shockwave Players immer mehr ab, da dessen Funktionen von neuen Techniken wie HTML5 abgelöst werden.

Version 12.2.8.198 4.57MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *