de000T15
Version 14.0.1 14.65MB

StuffIt Standard 14.0.1

Rated 5/5

Der Stuffit Expander extrahiert komprimierter Archive vieler gängiger Formate. Beschädigte kann er zumeist reparieren. Interessant: die Unterstützung des eigenen Stuffit-Formats SIT, besonders für den Austausch von Daten zwischen Windows- und Mac-PCs.

Weitere Standards, die der Expander kennt: ZIP, UUCode, BinHex, MacBinary, ARC, ARJ, GZIP, LHA, UNIX Compress, Tar, Compact Pro und Applelink Package u.a.

Die Integration in vorhandene Web-Browser ist gut gelöst. Einfach per Drag&Drop ins Programmfenster ziehen oder entsprechend verknüpfte Dateien anklicken – schon werden sie im selben Ordner entpackt. Eine Vorschaufunktion erlaubt nun, sie zuvor zu betrachten.

Features:

  • Komprimierung von JPGs um bis zu 30 Prozent
  • Höhere Geschwindigkeit
  • Anti-Viren-Schutz
  • Vorschlüsselung ganzer Archive

Die Installationsroutine beinhaltet auch den populären StuffIt Expander. Er ist auch nach Ablauf der Trial-Phase benutzbar und entpackt über 25 Formate: SIT, SITX, ZIP, TAR, SEA, EXE, HQX, GZ, TGZ, LZH, MIME, RAR, PF, UU, UUE, Z, BZIP, ARC, CAB und YENC.

Version 14.0.1 14.65MB
Lese-Tipp
topstory
Der Fernseher als Videorecorder: Was Sie über USB-Recording wissen-müssen

Immer mehr Fernseher bieten einen USB-Anschluss, der außer zum Abspielen von Videos und Bildern auch zur Aufnahme von Sendungen auf eine USB-Festplatte genutzt werden kann. Doch selbst wenn das TV-Modell so genanntes USB-Recording unterstützt, gibt es noch Dinge zu beachten. ITespresso erklärt, worauf es zu achten gilt.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *