de000PDR
Version v14.0e 4.51MB

VisualRoute 2010 Lite Edition v14.0e

Rated 5/5

VisualRoute bietet eine schnelle und detaillierte Traceroute-Berichterstattung. Im Gegensatz zur Vollversion verzichtet die kostenlose Variante auf die Verbindungsdarstellung auf einer Weltkarte. Außerdem bietet die Shareware-Variante deutlich mehr Funktionen.

Features im Überblick:

  • Traceroute Testing
  • Packet Loss
  • Latency Reporting
Version v14.0e 4.51MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *