de0AQM
Version 2.13 0.21MB

Mptrim 2.13

Rated 5/5

Dieser sehr schlanke und einfache MP3-Editor arbeitet direkt in MP3-Files – ohne Konvertierung oder Decodierung, so dass er sehr schnell sein kann. Man kann Teile/Zeiten/Sektoren der MP3-Aufnahme löschen bzw. bereinigen, die Lautstärke optimieren und abrupte Anfänge und Ende durch sanfte Ein- und Ausblendungen ersetzen. Außerdem entfernt es überflüssige Sektoren von MP3-Dateien. So können beispielsweise längere Leerstellen vom Anfang oder Ende bestimmter Tracks herauseditiert werden und die Datei verkleinert werden, um Platz auf der Festplatte oder gar auf der Speicherkarte des MP3-Players zu schaffen. Eine deutsche Sprachfassung ist erhältlich.

Version 2.13 0.21MB
Lese-Tipp
topstory
Netzwerkspeicher: Was Sie beim Kauf eines NAS beachten sollten

Netzwerkspeicher sind in vielen Firmen, aber auch immer mehr Privathaushalten zu finden. ITespresso.de erklärt, was die Geräte heutzutage leisten und worauf man beim Kauf achten sollte.

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *