de0AQM
Version 2.13 0.21MB

Mptrim 2.13

Rated 5/5

Dieser sehr schlanke und einfache MP3-Editor arbeitet direkt in MP3-Files – ohne Konvertierung oder Decodierung, so dass er sehr schnell sein kann. Man kann Teile/Zeiten/Sektoren der MP3-Aufnahme löschen bzw. bereinigen, die Lautstärke optimieren und abrupte Anfänge und Ende durch sanfte Ein- und Ausblendungen ersetzen. Außerdem entfernt es überflüssige Sektoren von MP3-Dateien. So können beispielsweise längere Leerstellen vom Anfang oder Ende bestimmter Tracks herauseditiert werden und die Datei verkleinert werden, um Platz auf der Festplatte oder gar auf der Speicherkarte des MP3-Players zu schaffen. Eine deutsche Sprachfassung ist erhältlich.

Version 2.13 0.21MB
Lese-Tipp
topstory
DIE SCHRÄGSTEN COVER KULTIGER COMPUTERMAGAZINE

In den letzten 35 Jahren hat sich viel getan. Wer sich heute Informationen beschaffen möchte, der geht - wie sollte es auch anders sein - ins Internet. Dem war freilich nicht immer so. Als das Internet tatsächlich noch Neuland war, zog man hierfür Computer-Magazine zu Rate. Und deren Cover hatten es wirklich in sich!

weiterlesen

Kommentar hinzufügen

Your email address will not be published. Required fields are marked *